Aktuelle
News & Events
"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
- Henry Ford

11.02.2022
Das vergangene Geschäftsjahr in der Zusammenfassung
Im Rückblick auf das vergangene Jahr 2021 konnten sich die acht Firmen unserer Unternehmensgruppe trotz der Pandemie weiterhin sehr positiv entwickeln. Auch Maßnahmen und neue Strategien wurden für das kommende Jahr bereits gesteckt.

Durch die Weiterentwicklung und den Ausbau unserer eigenen Lösungen konnte eine bedeutsame Steigerung im vergangenen Jahr erzielt werden, worauf die Tochterunternehmen, die Geschäftsleitung und Mitarbeiter mit Stolz blicken.
 

An der Spitze hält sich dabei die Tochter ic innovative software GmbH.


Als umsatzstärkste Firma in der Unternehmensgruppe bietet diese Lösungen und Dienstleistung im Bereich der Business-Software für mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Den zweiten Platz beschreitet die Digitalagentur breadcrumb mediasolutions GmbH mit einem Wachstum von 46 % des Umsatzes. Auch hier hat sich die strategische Planung des letzten Jahres ausgezahlt und mit der Entwicklung von neuen innovativen Produkten und Portalen ein großer Fortschritt für das Unternehmen erzielen lassen.

Die Immobiliengesellschaft van Rohe GmbH und die Ihnen Group Holding GmbH stehen im Ranking gemeinsam auf dem dritten Platz und konnten beide eine Umsatzsteigerung von rund 30 % verzeichnen.
 

Unter anderem durch die Übernahme von zwei großen Photovoltaikanlagen mit über 100 kWp erfuhr die Immobiliengesellschaft der Unternehmensgruppe eine starke Steigerung.


Doch auch der Umsatz bei der S&I Consulting GmbH konnte sich sehen lassen. Als zentrale Vertriebsgesellschaft erhielt sie personellen Zuwachs und konnte den Umsatz um beeindruckende 71 % steigern.
Gleichbleibend entwickelten sich die Firmen ict infratec GmbH und PayConnect Deutschland sowie die Beteiligung bagery marketplaces GmbH.

Insgesamt konnte die Gruppe ihren Umsatz trotz Pandemie um etwas mehr als eine halbe Million Euro im Geschäftsjahr 2021 steigern.

Copyright © 2024 Ihnen Group Holding GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen